Skip to main content

SID-Systeme Thomas Hörty

Computerservice mit Beratung, Verkauf und Reparatur für Computer, Netzwerke, EDV-, Tk - Anlagen, VoIP, Betreuung und Administration von Anlagen, Serverhosting und Websecurity

Startseite  Fernwartungen  Wir über uns  Kontakt  Siteübersicht  FAQ und nützliche Links  Mitgliederanmeldung  Impressum   

Fernwartungsbedingungen für Support durch die Firma SID-Systeme Hörty
 

Wir bieten diesen Service nur nach vorheriger Rücksprache mit einem Mitarbeiter unseres Teams der SID-Systeme, Hörty an, welche telefonisch oder per Mail erfolgen kann. Für die Nutzung eines unserer in Lizenz erworbenen Fernwartungstools, gelten besondere Bedingungen. Bitte lesen Sie diese aufmerksam durch und starten die Anwendung nur, wenn Sie die Hinweise gelesen haben und mit den Bedingungen einverstanden sind.
 

Mit Ausführung der Client Applikation und der Übermittlung bzw. Eingabe der Support-ID stimmen Sie ausnahmslos folgender Vereinbarung zu:     

1. Die Fernwartung/ Supportsitzung wird entsprechend aktuellem Stand der Technik verschlüsselt und erfolgt mittels gültiger Lizenz zur Nutzung über Serversysteme 

    der jeweiligen Hersteller der eingesetzten Fernwartungslösung.

2. Sie erteilen uns vor Beginn der Fernwartung/ Supportsitzung ausdrücklich ihre Zustimmung, dass auf Ihren PC mit eventueller Peripherie zugegriffen werden darf.

    Eine Zulässigkeit der Fernwartungssitzung durch einen unserer Mitarbeiter wird mit Beginn der Sitzung durch uns, SID-Systeme, als zulässig gegeben angenommen

    und nicht gesondert geprüft.

3. Die Fernwartung/ Supportsitzung kann jederzeit von Ihnen ohne Angabe von Gründen unterbrochen bzw. beendet werden.
4. Die Fernwartung/ Supportsitzung ist eine Dienstleistung der SID-Systeme Hörty für die ausschließlich unsere AGB gelten, die Sie im Vorfeld anfordern bzw. bei uns

    in den Geschäftsräumen einsehen können. Der Supportnehmer bestätigt, dass er vom Inhalt der AGB Kenntnis genommen und diese ohne Einschränkungen

    akzeptiert hat.

5. Die für die Fernwartung/ Supportsitzung aufgewendete Arbeitszeit inklusive der in Lizenz erworbenen Bereitstellung der Fernwartungstools, wird im Abrechnungstakt

    von je begonnen 15 Minuten a 25,00 Euro (gesetzliche Mehrwertsteuer enthalten) dem Supportnehmer in Rechnung gestellt.

6. Es wird keinerlei Haftung für die Konsistenz der Daten des Supportnehmers übernommen. Es wird ausdrücklich darauf verwiesen, dass der Supportnehmer eine 

    nutzbare Datensicherung auf einem externen Datenträger zur Verfügung hat.
7. Während der Sitzung in Sicht genommene Dokumente und/ oder erlangte spezifische Kenntnisse durch den Supporter der SID-Systeme Hörty unterliegen

    uneingeschränkt der Verschwiegenheit.


 

Ja, ich habe die Punkte 1 - 7 gelesen, verstanden und akzeptiere uneingeschränkt die Fernwartungsbedingungen, dann bestätigen Sie bitte hier.

Alle von uns im Einsatz befindlichen Fernwartungssoftware sind durch uns mit einer Nutzungslizenz erworben. Die uneingeschränkten Rechte befinden sich bei dem jeweiligen Hersteller. 


Für spezifische Sitzungen können Sie hier einen gesonderten Download beantragen.